Emo girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Joa

SO, heut nehm' ich mir mal wieder Zeit für mein kleines Blögchen.

Bin nämlich krank (Rachenentzündung mit Eiter und so baaaah) &' da hab ich vieeel Zeit. Hab auch 'ne richtig geniale Biostunde verpasst. Die nehmen Schweineherzen auseinander& wer is' nich' da? Richtiiig - ich <.<

Gestern Abend (in meinem letzten gesunden Moment - träum- ^^) sind meine Brüdas und ich nach IKEA gedüüüst und haben Weihnachtsgeschenke besorgt. Ikea- entdecke die Möglichkeiten (bzw. ein par supergeile Pinke Puschen zum liebhaben -> Ich bin glücklich )

Wie gesagt, heute ist die kleine Cati krank & wird nach diesem Blogeintrag mal wieder 'n neues Design suchen. Mein x-tes. Egal.

Stell dir vor es ist Krieg & keiner geht hin.... Maah ich mag das Lied.

Stöber grad ein bissl in den iPod Angeboten rum. Ich bekomm einen zu Weihnachten Ich freu mich tierisch. Mal schaun was ich mir da hol. Ein nano, 4 oder 8 GB solls warscheinlich werden. Ich würd lieber 8GB aber ich bin nich' ganz so reich wie ich ausschau. *räusper* Eigenlob stinkt niiicht!! Super ich darf morgen nicht mit meinem Julia (wenn sie denn noch kommt ), Hannah etc. zum tanzen. Dreck, dreck dreck! Naja wayne gelle....

So, ich setz mich jetzt an die Bearbeitung von dem hier.

die cati

23.11.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen