Emo girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Theo

Ui, der Theo war heut da. So 'n Kelr mitta wünschelroute... ich wusste gar nit des ich negativ geladen bin / war. Und dann hat der mich "umgepolt" xD Jaja, mein ach so pöser, pöser PC is' ja soo negativ..^^&' dann hat der so komsich die Luft im Uhrzeiegrsinn gedreht &' meinte des is' ja soo anstregend. Irgendwie gruselig, i-wie witzig ôO Naja, ich hätt' den nich' bezahlt, aber wenn meine ELtern des wolln', bitte^^ Vielleicht schlaf ich ab jetzt ja gut, wie der meinte. Hmm....
Morgen gehts lecker Essen beim Chaainäisen. Weil mein liebes
Brüderlein seine süße, kleine Zwischenprüfung so gut bestanden hat. 110 Ich komme & Nachmittags mal ich (vielleicht xD) mit Tatii mein Kunstbild zuende. Hach, ich hasse Balke...
Aii schiiitiii Wetten, dass... jetzt hab ich Ohrwurm von Xavier Naidoo
Uui ich hab grad gemerkt was es hier für tolle Smileys gibt.
Kleine Lieblinge:


Hachja. The Poo &' Wee Song sag ich da nur ;> &' wo wir grad dabei sind:

Badger Badger Badger Badger Badger Badger Badger Badger
Gute Nacht ;>

die cati

 

 

 

 

 

4.11.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen