Emo girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank

Hui, heute is' nich' grad so super Tag.. war heut nich' in der schule, weil wegen mir gehts scheiße ^^ naja, ging, inwzischen gehts wieder.
Gestern war meine Family & Anneke & ich essen. Lecker, lecker Chineeeeseee... Hab sogar Tintenfisch gegessen ôO (Na gut, nur weil ich nich' wusste was das ist, aber trotzdem war lecker :D)
Nachmittags dann Kunstbild zuende malen... War nich' grad spannend xD Naja, egal....
Uuui mein Hamsterchen knabbert anner Klorolle herum, wat süüüß =) bzw. wat leeeuk xD Ai, wär der nich' so haarig &' so ultra knuffich würd ich den wohl aufessen.. Der's soo süüüß -Ode an den Hamster-
Morgen schreiben wir English... so'n Dreck. Tati hat mri grad noch erzählt, meine Englishtante alias Klassenlehrerin alias Schäfer meinte was von wegenich muss mich nich' inne Schule quälen. Die hat doch echt 'n Rad ab^^
Jaaah, sinnlose smileys und sooo

Naja, die Caaatiii geht jetzt ins Beettcheeen &' lernt 'ne Runde (ach, jetzt mal ehrlich, nach ca. 10min greif ich sowieso nach der Fernbedienung aber was solls )

Aloah &' bye bye ihr Brausebärchen

die Cati

6.11.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen